Designer für Stars?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außerdem: glaube nicht alles was man dir erzählt. Vergleiche die angeblichen Designs für Stars mit deren tatsächlichen Seiten, so wirst du feststellen, dass sie nicht übereinstimmen.(Siehe facebook. zendaya). Also hat er einfach etwas gemacht, so als Fingerübung und es als Werbemittel verwendet. Juristischer Graubereich (eher schon dunkelgrau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
03.01.2016, 15:30

Glaube nicht alles was man dir erzählt

0

3 Optionen:

1. Du kennst Stars oder hast Bekannte, die Stars kennen und Dich empfehlen

2. Du hast Dir in der Branche eine hohe Bekanntheit und einen guten Ruf erarbeitet

3. Du hast Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
03.01.2016, 15:32

Danke :)

0

Man muss "nur" außergewöhnlich gut in seinem Job sein!

Gute Kontakte sind dann sicherlich auch hilfreich um "entdeckt" zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
28.12.2015, 12:58

Danke :)

0

Gute Kontakte sind wichtig und ich würde es studieren und während des Studiums ein Auslandssementer machen. Vielleicht ergeben sich dadurch bessere Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
28.12.2015, 12:59

Dankeschön :)

0

Das ist relativ einfach und ganz profan: Besser sein als die anderen! Interesse wecken, top umsetzen und pünktliche vollständige Realisation. Erstkontakt? Anrufen und Termin machen. (Du musst dabei aber etwas so interessantes bieten, dass niemand zu dir nein sagen kann.) Also sei kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
29.12.2015, 12:37

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?