Designer Drogen Chemiker?

2 Antworten

Meth und Ecstasy wurden von Pharmaunternehmen entdeckt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du im geschichtlichen Verlauf dieser Drogen auf Chemiker stoßen wirst, welche wichtige Grundsteine legten die das Erfinden der Drogen überhaupt ermöglicht haben.

Bei MDMA stimme ich dir zu, Meth aber wurde von einem Japanischen Chemiker synthetisiert und 25 Jahre später dann durch ein Pharmaunternehmen patentiert.

2

Albert Hoffman, er hat LSD entdeckt und damit experimentiert.

Danke für deine Antwort, aber im Endeffekt hat er die Droge entdeckt und deswegen darf ich ihn nicht nehmen

0
@lololol23

Dachte nur wenn er sie erfunden hat? Muss er den mit einer dieser Drogen zu tun gehabt haben? Wird halt schwer einen zu finden, der damit nur geforscht hat.

0

Was möchtest Du wissen?