Design Villeroy & Boch

V&B - (Design, Muster, Porzellan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei Villeroy & Boch nach. Schick ne Email mit Bild hin. Die sind wirklich sehr nett da und geben rasch Antwort.

DH für diese antwort! habe schon seit 30 !! jahren mein badezimmer von V&B! damals hatten die überwiegend badezimmer eingerichtet. laang ist her.haha! dieser name garantiert QUALLITAET und bestand, wie man sieht. liebe grüße von mishiko'!

0
@mishiko

:) na ja als saarländer steht man selbstverständlich dahinter :)

1