Design Studium nach technischer Ausbildung in Bayern(München/Nürnberg)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, für ein Studium an einer FH benötigst Du ein Fachabitur , also die Fachhochschulreife, die Richtung ist egal, ebenso der Schultyp FOS oder BOS.Erkundige Dich bei den Schulen direkt.Übrigens gäbe es noch eine Disignausbildung an der OTH Regensburg, daß ja auch in der Nähe wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi whitestripes,

suppi, dass du bald deine ausbildung hast.

Ich hab von leuten aus münchen gehört, die ohne studium bei BMW genommen wurden. Innen und außenbereich. Bewerb dich einfach mit arbeiten, die du gemacht hast. Die nehmen sehr gut begabte auch ohne studium. eine freundin macht den innenbereich in der front. einfach mal probieren.

lg

Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?