Design Problem? Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einer aufgerollten Filmrolle oder einem Sofortbild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
17.04.2016, 23:29

Also ich meine eine Fotofilmrolle. Das würde gut in Anlehnung an das ursprüngliche Logo kommen.

0
Kommentar von dasbaumelein
17.04.2016, 23:31

Meinst du nciht das ähnelt ein bisschen zu stark?

0
Kommentar von Kugelflitz
17.04.2016, 23:34

Ja und? Geht es um einen kompletten Imagewechsel oder nur um einen Namenswechsel? Beim Namenswechsel wäre es wohl ideal, beim Imagewechsel würde ich darf komplette Logo ändern.

0
Kommentar von Kugelflitz
17.04.2016, 23:35

Bei Bedarf natürlich. Wenn man schneller abschickt als Korrektur liest.

0
Kommentar von dasbaumelein
17.04.2016, 23:38

Jain, es gilt als Aufteilung dafür dass ich Video und Photography mache..

0
Kommentar von Kugelflitz
17.04.2016, 23:40

Dann würde ich als Grafik-Designer tatsächlich zur Fotofilmrolle raten. Wer hat denn das alte Logo gemacht?

1
Kommentar von dasbaumelein
17.04.2016, 23:42

Auch ein Grafikdesigner, nur war Photography damals noch nicht in Planung...

0
Kommentar von dasbaumelein
17.04.2016, 23:44

Und aus finanziellen Gründen wollte ich das jetzt eben selbst machen, das alte Logo lässt sich nicht mehr ändern da es schon in verschiedene Hintergründe implementiert wurde...

0
Kommentar von Kugelflitz
18.04.2016, 08:56

Hast du ihn denn gefragt, ob du das überhaupt verändern darfst? Das Copyright liegt wahrscheinlich bei ihm und du hast dir lediglich ein Nutzungsrecht erworben? Da könnte es großen Ärger geben, wenn du etwas ohne Rücksprache veränderst oder kopierst.

0

Wie wäre es mit einem Kameraobjektiv oder vlt mit Foto-Symbol einem Bilderahmen oder des Play-Symbols. Du könntest auch ein Sonnensymbohl, einen Kameraständer oder Etwas ausgedachtes, wie drei unterschiedliche große Punkte (klein groß und mittel) in unterschielichen Farben (blau, rot und gelb) in einer dreiecksanordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eine Kamera bei der das Foto direkt aus der Kamera gedruckt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?