design oder fine art studieren in london mit normalen ausbildung zum kaufmann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst erstmals sehr gut englisch können das sie dich überhaupt anehmen. Ausserdem ist ein IB (international bachelorate) abschluss gern gesehen. Und mit einem normalen deutschem hauptschul abschluss oder gymnasium abschluss kannst du das vergessen. Und mit kunst verdient man nciht sehr viel geld.

matzi1991 15.03.2012, 21:32

ich habe das Business English Certificates (BEC) und würde ja genau für das verlangte einen solchen foundationkurs belegen http://www.kingston.ac.uk/undergraduate-course/international-intensive-foundation-art-design-with-english-2012/ und ich denke das man mit kunst sogar viel geld verdienen kann wenn man es gut und richtig macht ;) und ich studiere nicht des geldes wegen sonder weil ich mein hobby zum beruf machen will ;) ich denke auch nach diesem foundation kurs eher in die richtung industrial design zu gehen. ich will nur wissen ob im bereich design eher das portofolio ausschlaggebend für die aufnahme ist oder was sonst noch die voraussetzungen sind :)

0

Wenn Du so intelligent bist wie Deine letzten beiden Fragen vermuten lassen, würde ich mir das mit dem Studium nochmal überlegen, das wird wohl nichts werden.

matzi1991 14.05.2013, 02:10

get a life bin schon im studium du hirsch.. ich bin so erzogen und dass sind meine werte wenn es dir nicht passt schön war nur eine frage

0
MrSavage4 14.05.2013, 02:16
@matzi1991

Oje, die haben Dich tatsächlich zugelassen? Waren die nüchtern ;-)?

0

Was möchtest Du wissen?