Design (mit schwarzem Edding) für lila Baumwolltasche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es dir nicht raten... auch wenn auf dem Edding wasserfest draufsteht können sie immernoch verschmieren wenn die Tasche in der Waschmaschine war (eigene Erfahrung) Benutz lieber Stoffmalfarben die gibt es sogar in verschiedenen Varianten, so dass es auf der Tasche dann auch verschieden aussieht (ähnlich wie Wachsmalkreide, ähnlich wie Acrylfarbe oder auch ähnlich wie Eddings(http://www.amazon.de/Beleduc-40152-Set-Textilstifte-10er/dp/B001CL8CO2/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1372787944&sr=1-5&keywords=stoffmalfarbe)) du kannst dir bei Amazon auch immer die Kundenbewertungen durchlesen das hilft auch... ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

PS: Wenn ich ähnlich wie... schreibe meine ich von der Konsistenz und dem Ergebnis verglichen mit dem Ergebnis auf Papier also die, die Wachsmalstiften ähnlich sind sehen auf dem T-shirt später auch so aus zumindestens nach dem ersten Waschen noch denn wie bei normalen T-shirts auch wäscht sich diese Farbe auch mit der Anzahl an Waschgängen aus... trotzdem viel Spaß damit ;)

Okay den Link den ich geposet habe da ist die Kundenbewertung nicht ganz so gut also naja nehm nicht die Stifte hab ich gerade erst gesehen weil ich mir auch neue kaufen muss/mag tut mir leid aber des waren halt die ersten Eddings die ich gesehen habe

0

edding sieht nicht besonders schön aus. villeicht habt ihr zuhause noch wandfarbe übrig? die hält einwandfrei auf stoff und sieht auch viel einheitlicher aus

Was möchtest Du wissen?