Design Flyer Honorar

Flyer  - (Geld, Kunst, Design) Flyer - (Geld, Kunst, Design)

3 Antworten

80 Euro die Stunde? Für das Geld bekommt man einen Diplom-Ingenieur mit 10 Jahren Berufserfahrung.

Gestaltest Du die Illustration denn selbst?

Wir können Dir für Deine Honorargestaltung eh nur den Hinweis geben, dass Du dir Dein Honorar - dringen - selbst errechnen solltest:

Wieviel Miete zahlst Du? Was benötgst Du zum Leben? Welche Ausgaben hast Du? Welche Qualifikatonen hast Du, die in die Preisgestaltung mit einfließen?

Berechne alles und schau mit welchem Stundensatz Du dahin kommst, Deine ausgbaen zu begleichen.

80 Euro die Stunde zzgl. Mwst ist schon ein sehr guter Stundenlohn - das bekommen schon die Profis in diesem Segment.

Ich mache alles selbst.. ok, danke :)

0

Hmmm...schwer zu sagen.

Die Preise variieren zwischen 90€ und 220€ für DIN A5 bzw 550€ für DIN A4 + 50~99€ für die Suche nach den passenden Bildern falls der Kunde keine hat.

Dazu noch anzumerken: es liegt sozusagen im Auge des Betrachters - in deinem Fall, kommt darauf an wer der Kunde ist und wieviel Geld er bereit ist auszugeben (wenn das ein kleines, anlaufendes Geschäft ist - dem wird alles zu teuer sein, während eine Disco oder ein Unternehmen wie ZB MediaSchrott über die gleichen Preise lachen würde.

Ich persönlich denke.....wenn Du dein Honorar per Stunde abrechnen willst und das Geld bekommst, ist das ein gutes Geschäft - für beide Parteien.

Ok..wunderbar danke!

0

flyer verteilen-wie viel geld?

hallo , meine freundin und ich haben ein jobangebot zum flyer verteilen bekommen ab wie vielen jahren daf man das rechtlich und wie viel geld dürften wir pro stunde/ und / oder als tagesbetrag verlangen bitte keine sinnlosen antworten danke im vorraus

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich für einen Auftritt verlangen? Klavier!

Hallo,

Ich bin dabei Flyer zu erstellen für Auftritte (Klavier) auf Hochzeiten und Geburtstagen, und und und. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie viel ich verlangen sollte, da ich bis jetzt nur auf der Straße gespielt hab um Geld zu verdienen. Pro Stunde oder pro Auftritt? Und was soll alles auf den Flyer drauf? Soll ich den preis schon drauf schreiben?

Ich hoffe mir kann einer helfen!

...zur Frage

Gelf zurück verlangen?

Hallo Ich habe 500 Euro angezahlt für meinen Führerschein. Da ich nun schwanger bin und es zeitlich einfach nicht passt kann ich das Geld zurück verlangen ? Ich habe noch keine Stunde teilgenommen

Danke

...zur Frage

Umsatzsteuer auf Arbeitsstunden?

Ich habe auf meiner Rechnung Material und Arbeitsstunden. Das Material gebe ich Netto an und schlage am Ende die 19% drauf. Wie gebe ich aber die Arbeitsstunden an? Ich möchte am ende 80 Euro pro Stunde für mich raus haben. Gebe ich also die 80 Euro an und schlage am ende nochmal 19% Umsatzsteuer drauf oder verstehen sich die 80 Euro inklusive der 19%? Dann zieht mir doch aber das Finanzamt von den 80 Euro noch 19% ab oder? Danke und MfG

...zur Frage

Welche Schriftarten wurden hier verwendet?

...zur Frage

Bekommen die Leute die in München in der Innenstadt leben mehr Hartz4 Geld und Mietzuschuss?

In der Innenstadt von München ist eine 1Zimmerwohnung für 470 Euro unmöglich !

416 Euro : 31 Tage = sind 13 Euro pro Tag .. das ist nix in München !

Die klatschen 2-3 Pommes in den Döner und verlangen 8 Euro dort die Gauner :D

Ich kann mir einen Hartz4 Empfänger in München nicht vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?