Design akademie oder SRH?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lili :) Ich war bis vor kurzem Student an der SRH Berlin und habe jetzt meinen Bachelor Abschluss im Fach Kommunikationsmanagement gemacht. Ich war mit der Hochschule sehr zufrieden und kann sie eigentlich nur jedem weiterempfehlen. Die Dozenten/Professoren/Wissenschaftliche MA usw. sind zum großen Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Also ich habe zumindest keine schlechten Erfahrungen in der Richtung gemacht. Der Studiengang an sich ist sehr breit gefächert, weshalb du dir jetzt noch keine Gedanken machen musst, in welche Richtung dein Berufswunsch später mal gehen soll. Man ist halt noch nicht festgelegt, wenn mans noch nicht weiß und das fand ich immer super! Die Module sind deshalb auch sehr bunt durchmischt aufgestellt. Natürlich ist deshalb nicht immer alles dabei was einem vielleicht Spaß macht, aber das ist dann halt so wie in der Schule ;-) Dadruch wirds wenigstens nicht langweilig und es kommen ja auch wieder die "schönen Module" ;-) Also geh ruhig mal hin und schau es dir an! Der eigene Eindruck ist ja immer noch der Beste ;-) Ich kann dir nur sagen, dass ich für meinen Teil jederzeit wieder dort hingehen und studieren wollen würde :-)

EnglischGenie 29.08.2012, 04:02

Vielen vielen Dank für die Antwort!! :)

0

Was möchtest Du wissen?