Deshalb zur Polizei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein da kannst du durchaus zur Polizei gehen und es sagen vielleicht bist du ja nicht die erste der so etwas passiert, strafbar ist es alle mal.

Der Typ war vermutlich nicht mal ein Anhänger der FKK Kultur sondern ein Spanner und Exhibitionist

Es ist auf jeden Fall strafbar.
also wenn du dich dazu veranlasst fühlst ab zur Polizei, so was ist sexuelle Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

also fühl dich frei die Polizei zu verständigen

mfg kaaji

Geh zur Polizei!

Das war Sexuelle Belästigung das ist illegal.

Wenn du hin gehst ist er auch wenn Unbekannt Aktenkundig und wenn jemand erneut Belästigt werden sollte und der jenige die Polizei anruft kann er für die da vorige Straftat auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Du kannst damit nichts falsch machen..

Anzeige würde ich auf jeden Fall machen.

Du kannst eine Anzeige gegen unbekannt einreichen...

Was möchtest Du wissen?