Desert Eagle .50AE

- (Internet, Waffen, Deagle)

6 Antworten

.50 bedeutet 0,5 inch. also 12,7 millimeter. es gibt aber auch revolver im kaliber 50 die weitaus mehr bumms haben. kommt immer auf die verwendetete munition an. mit der richtigen munition kannst du auch mit ner 9mm durch ne hauswand schießen! :) also es kommt nich unbedingt aufs kaliber an. von den pistolen ist die deagle aber glaub ich so ziemlich die größte...

wenn man davon getroffen wird gibts aber ne riesen sauerrei xD

für die sauerei brauchste aber nichmal 12,7mm. 9mm hohlspitzmunition richtet da weitaus mehr an! deswegen knann man nich einfach mal so pauschal sagen die und die pistole ist die beste und stärkste.

0
@drhouse1992

drhouse das ist nicht richtig ... 9mm hohlspitzmunition kann nicht solche schäden hervorrufen

0

Es gibt noch andere ( Selbstlade ) Pistolen, die die Patrone .50AE verschießen. Insofern ist die DE nicht zwangsläufig die " stärkste " Pistole. Sowohl die LAR Grizzly als auch die Automag IV waren in diesem Kaliber zu bekommen.

Wäre es technisch möglich, das Darknet abzuschalten?

Es macht mich krank, wenn Perverse das Darknet ungestraft benutzen können!

Ist es machbar, diesen kriminellen "Freiraum" zu beseitigen?

...zur Frage

wie ist das ich bin 28 jahre pistole SRC Israel Eagle .50AE elektr. Blowback

wie ist das ich bin 28 jahre pistole SRC Israel Eagle .50AE elektr. Blowback EBB 6mm BB schwarz •Energie: max. 0,3 Joule will ich mir kaufen kann mir die polizei über haupt weg nehmen

...zur Frage

Kann man mit einer 7,65 mm Kaliber Pistole auch 9 mm Kaliber verschießen?

Es geht um eine Aussage eines Freundes und ich meinte nein natürlich nicht deswegen gibt es ja auch die unterschiedlichen Kaliber mit entsprechender Munition. Er aber meint es ginge dennoch zumindest für die genannten Kaliber. (Was geschieht wenn man es dennoch versucht-?) Da ich bei Google nun nichts überzeugtes gefunden habe stelle ich meine Frage eben hier mit der Hoffnung auf plausible Antworten.

Dank im Vorraus...

Gruß !

...zur Frage

Messer legal bie sich tragen für eigene Sicherheit?

Hallo Community,

Ich möchte gerne zur eigenen Sicherheit ein kleines Messer bei mir tragen, wohne in einer nicht gerade sicheren Gegend und falls was passiert, will ich gerne vorbereitet sein.

Was für legale - Messer-Modelle gibt es und wann wird es illegal?

Sagen wir einer provoziert mich, und will zuschlagen bzw hat zugeschlagen und ich steche ihn dann in den Arm, bin ich im Recht wegen der Selbstverteidigung?

Grüße

PS: Natürlich nach dem deutschen Gesetzen (NRW)

...zur Frage

Desert Eagle Illegal?

darf man in deutschland eine echte und funktionierende Desert Eagle haben? oder ist die wegen des grossen kalibers verboten?

...zur Frage

darf ich mir eine softair Pistole kaufen?

Hallo ich bin jetzt 18 Jahre alt und wollte mal wissen, ob ich mir eine softairpistole kaufen darf oder sind softair pistolen verboten? es gibt schon ähnliche fragen im internet aber ich habe bloß welche aus dem jahre 2010 gefunden. danke schonmal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?