de.search-results.com entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es so:
gib in der Adresszeile about:config ein und bestätige, dass du vorsichtig sein wirst. Bei Suchen gibst du de.search-results.com ein.
Wenn du was gefunden hast, kannst du diesen Wert überschreiben, oder besser: schreib mir hier den Einstellungsnanmen, und ich schau nach einer Alternative.

LG aus Stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louly
08.12.2012, 19:48

Ok. Das mit dem about:config klappt, da komme ich hin. Wenn ich dann suche, wird mir de.search-results.com leider nicht angezeigt.

0

Sollte unter Einstellungen > Standard-Suchmaschine zu finden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louly
07.12.2012, 18:00

Das klappt leider nicht:-((( Es bleibt immernoch........

0

Was möchtest Du wissen?