1 Antwort

Ich glaube das kannst du nicht kaufen. Da sie beschimmt für den Film für sie extra entworfen wurden .

ja aber ich meine ob jemand so ein ähnliches kennt

0

Lied mit puppen im musikvideo?

Hallo, ich habe letztens auf einem musiksender ein lied gehört. Im Musikvideo singen ausschließlich handpuppen. Von dem Liedtext erinnere ich mich nur noch an einen kleinen ausschnitt: so tell me why tell me why.....to the dancefloor. Mehr weiß ich nicht mehr. Weiß jemand, wie das lied heißt?

...zur Frage

Welche Musikrichtung Ist das (Music Video)?

https://youtu.be/6vwNcNOTVzY

Was ist das für eine Musikrichtung? Erinnert mich ein bisschen an den Remix von "Hit the road, Jack". Und beim Musikvideo werden auch Szenen gezeigt, die ganz klar auf ein Zeitalter hinweisen (In welcher Zeit waren denn solche "Playboymagazine" wie im Video? ~1970?)

Es erinnert mich auch ein kleines bisschen an Blues, könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

CS:GO Vac konnte ihre Spielsitzung nicht verifizieren...?

Nabend..

Ich weiß, google und auch gutefrage spucken tausende Threads aus aber vieles davon nutzt nichts und vielleicht gibt es ja auch Valve abhängig aktuell Probleme bei vielen anderen Spielern, daher hier nochmal eine Frage..

Weiß jemand warum ich zurzeit auf keinen Matchmaking Server drauf komme? Die ganze Zeit keine Probleme gehabt, vor einiger Zeit mal gelegentlich aber da hat dass Spiel neustarten Abhilfe geschafft.

Neustart, sowie neu installieren hat nichts gebracht. Als Administrator starten ebenso wenig und auch die lokalen Spieldateien überprüfen via Steam konnte das Problem auch nicht lösen.

Poste hier einfach mal die aktuelle Konsole rein vom Game direkt nach dem Start des Spiels:

--------------------- 

NET_CloseAllSockets

Unknown command "cl_thirdperson"

Unknown command "tr_best_course_time"

Unknown command "tr_completed_training"

Valid options: 1 = Desktop, 2 = Couch, 3 = Classic.

Unknown command "weapon_accuracy_logging"

Failed to communicate with routing cluster 'wuhm'.

Failed to communicate with routing cluster 'tsnu'.

Failed to communicate with routing cluster 'canm'.

Failed to communicate with routing cluster 'wuht'.

Failed to communicate with routing cluster 'tsnt'.

Failed to communicate with routing cluster 'tsnm'.

Failed to communicate with routing cluster 'shat'.

Failed to communicate with routing cluster 'wuhu'.

Failed to communicate with routing cluster 'pwz'.

Failed to communicate with routing cluster 'pwt'.

Failed to communicate with routing cluster 'pwu'.

Failed to communicate with routing cluster 'pww'.

Communications with routing cluster 'shat' established.

Ping measurement completed

Elapsed time: 0.00 seconds

Telling Steam it is safe to update the app

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_weapon_healthshot.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_weapon_tagrenade.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

ConVarRef @panorama_sound_pos doesn't point to an existing ConVar

--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default

--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default_download

Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg

Starting ping measurement

Communications with routing cluster 'tsnm' established.

Ping measurement completed

...zur Frage

Warum hatte er ein rotes Auge?

Hallo, Also ich habe gehört das er sich bei Silvester "angeblich" geprügelt hat.http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2015/01/usher-posts-picture-of-messed-up-eye-but-claims-the-other-guy-looks-worse__oPt.jpg Ich bezweifle das das stimmt. Denn ein verprügeltes Auge würde anders aussehen, oder? Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich diesen iTunes iOS downgrade Fehler beheben?

Hallo ich will mein iPhone von iOS 10.2.1 auf iOS 9.0.1 downgraden und dort tritt dieser Fehler in itunes auf: "Das iPhone von ... konnte nicht wiederhergestellt werden. TATSU declined to authorize this image on this device for this user."

Hier ist das Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehleritunesd6wmb28ngi.png

Danke im voraus (:

...zur Frage

CS:GO fehlerhafte Konsole?

Hey

wenn ich z.B. auf Spiel suchen -> Deathmatch klicke hängt alles und nein es liegt nicht an meinem Internet. Irgendeine Datei die ich benötige läd nicht... Das wurde in meiner Kosole alles rot makiert:

Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools. Failed to load gamerulescvars.txt, game rules cvars might not be reported to management tools. CGameEventManager::AddListener: event 'coop_mission_end_stats' unknown. Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache' Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

#

Map de_royal missing stringtable dictionary, don't ship this way!!! Run with -stringtables on the command line or convar stringtable_alwaysrebuilddictionaries enabled to build the string table

#

Hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?