Derzeitige Unlust zu allem. Warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mir gehts momentan auch so. Obwohl in der Firma momentan eine ruhige Zeit ist, bin ich wenn ich nach Hause komme total müde und schlapp, muss mich dazu zwingen den Haushalt zu machen oder mich mit Freunden zu treffen. Ich denke auch, dass das Wetter da eine große Rolle spielt.

ich hab sowas ziemlich oft.meistens sind das nur phasen aber da muss man aufpassen.aus so einer phase kann ganz schnell mal eine handfeste depression werden.

meistens geht das aber von ganz alleine wieder und man hat wieder neue motivationen.vielleicht ist dein "akku" nur lees und du brauchst mal ne pause und zeit für dich zum regenerieren

Hört sich nach einer depressiven Phase an. Versuch es mal mit Johanniskraut, die gibts auch in der Drogerie. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt deswegen.

Ich gebe dem Wetter immer die Schuld...ist am Einfachsten und es kann sich nicht wehren! ;)

mir gehts gleich. bei mir das wetta

du musst imemr stärker sein als du es gestern warst und an die kraft der jugend glauben dann packst du es schon!!

Was möchtest Du wissen?