Derzeit besten Structure Decks?

1 Antwort

Hallo,

momentan eigentlich das Structure Deck Seto Kaiba. Daraus benutzt man aber auch nur dir ABC Karten und die jeweils dreimal.
Dazu spielt man 3x Photon Trasher, 2x Gold Gadget und 2x Silver Gadget. 3x Terraforming, 3x Instant Fusion und natürlich gute Backrow und ein Extra Deck.

https://youtu.be/C0KXCZ7LbHU

Gruß

(Yugioh) Dawn of the xyz deck verbessern?

Hallo Leute, ich habe mir das Structure Deck "Dawn of the xyz" gekauft, da ich zu den Leuten gehöre, die noch alte Karten haben und ich mal xyz ausprobieren möchte. Allerdings weiss ich, dass structure decks selbst nur gut sind, wenn man noch an denen schraubt. Habt ihr eine Idee, wie ich das Deck aufbessern kann, ohne viel Geld reinzustecken?

Ich hab noch ein "warriors triumph" deck, vielleicht kann ich da ja karten von nehmen.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was sind gute synchro Decks in yugioh 2017 am besten auch nicht zu teuer?

Ich bin auf der Suche nach billigen aber nicht als zu schlechten synchro deck da ich diese Beschwörungen Art nett finde falls ihr gute Decks kennt dann bitte deck Liste unten reinschreiben .

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Kennt ihr Yugioh Karten oder Deck die das Gegners Deck zerstören?

Für die Yugioh spieler kennt ihr Karten die das Deck des Gegners Kapput machen weil ich hab schon 11 Decks und ich möchte mal was anderes ausprobieren ihr könnt mir auch links schicken

MFG Deadboar1

...zur Frage

Bestes Yugioh Structure Decks?!

Hey Leute, Ich wollte fragen da ich meine yugioh Karten verloren hab welches das beste structure Deck ist und wo kann ich mir das holen also ob saturn, gamestop oder Galeria Kaufhof die noch verkaufen.

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?