Dervish sama oder unges Board?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

als das Dervish Sama ist definitiv ein richtig gutes Board. Ich wll deine Entscheidung ja nciht schwerer machen, aber hast du dir auch mal das Tan Tien angeschaut?

http://www.skatedeluxe.de/de/loaded-loaded-tan-tien-2014-39-99cm-komplett-longboard_p79756

Wenn dir das Dervish gefällt, dann vllt auch das.

Zu dem anderen Board - welches genau meinst du? Ich verfolge ungespielt nicht so, aber ich dachte der hätte mehrere Boards ;)

zockerbearbl007 01.09.2014, 07:18

Ja das tan tien hab ich mir auch schon mal angeschaut :)! Ist aber eher zum downhill geignet. Ich meine das von ungespielt was er sich extra für die longboard Tour gekauft hat. Das soll angeblich echt gut sein :) danke

0
ManuelSchmidt86 01.09.2014, 07:20
@zockerbearbl007

Ach das Tan Tien lässt sich auch anderweitig gut fahren, glaub mir mal :D

Das für die Tour - das habe ich letztens schon irgendwo gesehen. War es nicht das Rayne demonseed?

Also die Boards sind beide super geeignet. Ich würde an deiner Stelle nach dem Design gehen. Das Demonseed hat vielleicht ein bisschen die Nase vorn, da es weniger Allrounder und mehr Cruiser ist :)

0

Was möchtest Du wissen?