Dervish Sama Flex 3 mit 73 kilo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm..., ich würde das Risiko eingehen und es versuchen. Wenn du dich daraufstellst/ein Stück mit ihm fährst und es verdächtig knackt oder so würd ich's bleibenlassen und versuchen es umzutauschen, wenn nichts passiert würd ich mir keine Sorgen mehr machen:)

Obwohl ich nicht weis WIE VIEL du für das Board zu schwer bist

0
@Liemaeu

ok, danke für die Antwort. ich wiege 5 Kilo zu viel und es ist ein Board, dass sich sehr biegt ... naja ich versuch es dann heute später mal.

0

Hey,

schickes Geschenk ;)

Also Flex ist mehr oder weniger eine persönliche Vorliebe. Du kannst mit deinem Gewicht auch Flex 3 fahren. Die Boards halten in der Regel viel mehr aus, also brechen wird da nichts.

Die Gewichtskategorien sind mehr oder weniger Richtlinien, aber wenn du mehr / weniger Flex magst,dann kannst du die auch mal ignorieren. Nutzen kannst du das eine Weile, wie gesagt die Boards halten eine Menge aus ;)

Viel Spaß beim Boarden ;)

Vielen Dank für deine Antwort ! :D bin schon gefahren und hab auch gemerkt, dass es was aushält, hätte es zwar gerne ein Flex niedriger, aber es passt schon ^^ kann mich nicht beschweren, weil es ungemein Spaß macht :)

0
@Y2Blue

Ah und sry dafür, dass ich deine Antwort nicht gesehen habe, dachte grad, dass sie von heute ist o.O ( hab sie nicht als E- Mail bekommen)

0
Nächste interessante Frage

Rayne Demonseed oder Loaded Dervish Sama Longdistance?

Was möchtest Du wissen?