Dermaroller 2,00mm: - Bio Öl anstatt ein serum, geht das wärend der Behandlung, wenn nicht welches serum dann und welche günstige Feuchtigkeits creme?

2 Antworten

2mm sind eigentlich nicht für den heimgebrauch gemacht, 2mm sollten nur Leute machen die es wirklich können. Davom mal ab, das es irre Schmerzen verursacht, kann man da auch viel kaputt machen, da du mit 2mm schon in tiefe hautschichten eindringst. Wenn der Roller nicht wirklich sauber ist, hast du schnell eine Infektion. Wenn es dann noch ein Roller für wenig Geld ist, wo die Nadeln nicht wirklich gut sind, kann das echt in einem Desaster enden. Für den heimgebrauch sind eigentlich nur die 0,2 mm Roller, alles was größer ist sollte der Dermatologe, Kosmetiker oder Arzt machen. Aber das erzählt einem Amazon meist nicht wenn sie den Chinakram verkaufen.

Ich würde ich kein Bio öl nehmen das bringt dir nichts. Ich würde lieber zur Feuchtigkeitscreme greifen. Bei der Behandlung würde ich ein Serum benutzen, das die Haut ein bisschen betäubt. Aber 2,00 mm sind schon extrem :0. 0,2 mm ist optimal.