dermaroller....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auch einen dermaroller und ich muss sagen es hilft lass dir nichts von den Leuten einreden die zu faul sind etwas dagegen zu machen oder sich damit abgefunden haben. Bei mir sind sie fast weg an manchen Stellen gar nicht mehr zu sehen mit einer nadellänge von 1,5 mm für den Körper :) danach habe ich immer ein vitamin c serum aufgetragen und danach die Kelofibrase Sandoz Creme. Musst du aber in den 15 min danach machen da wirkt es am besten :D aber immer schön die Haut vorher und nachher desinfizieren mit octinisept oder 70% Alkohol. Der dermaroller muss auch davor und danach desinfiziert werden mit Instrumenten desinfektionsmittel. Dann kann gar nichts passieren und weh tut es auch nicht nur beim ersten mal danach ein bisschen getötet.

bei Dehnstreifen hilft nichts ! Da ist das Bindegewebe gerissen und das kann man nicht reparieren ! Gegen Cellulite hilft wöchentlich ein Base-Bad sowie täglich Silhouette-Gel-Massagen von Déesse. Alles andere taugt nichts.

louloudi1 27.03.2012, 00:51

jap das bindegewebe is vlt gerissen aber mit drmaroller oder laser und halt sowas..kann man die erscheinung vermindern ;) ich hab nie gesgat das die ganz verschwinden

0

Was möchtest Du wissen?