Dermals Piercing?

Dermals Piercing - (Piercing, Dermals)

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat genau an dieser Stelle rechts und links welche und bei ihr ist es so das die ständig gerötet, geschwollen und gereizt sind. Das muss jetzt natürlich nicht heißen das das bei dir auch so ist denn jeder Körper nimmt sowas anders an. Kann mich kleinToastchen nur anschließen was das rauswachsen angeht-Iwann wird das auf jedenfall passieren... Kann aber auch wirklich ein paar Jahre halten. Ich zum Beispiel habe einen Micro dermal unterm Auge. Den habe ich schon ca 2jahre drin, habe null Probleme damit gehabt in der Zeit und der sitzt auch noch genauso schön wie am Anfang, mein Partner hat an der selben Stelle einen und bei ihm ist das auch oft gereizt und ist auch schon etwas hochgekommen...

Diese Piercings wachsen bei JEDEM früher oder später raus. Bei manchen halten sie mehrere Jahre, bei anderen nur wenige Wochen / Monate. Das hinterlässt natürlich auch dementsprechende Narben, welche dann nicht mehr verschwinden. Sie sind echt schön anzusehen, aber entzünden sich halt rasend schnell und wenn du dran hängen bleibst, dann verwachsen sie schief oder du reisst sie gleich ganz raus. Falls du noch nicht volljährig bist, wird dir das auch kein Piercer stechen.

Was möchtest Du wissen?