Dermalive gegen falten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sahba, ich kann dir nur dringend davon abraten, Dermalive unterspritzen zu lassen. Ich habe bohnengroße sog. Fremdkörpergranulome im Gesicht bekommen, die sich entzünden, Eiterbildung etc. Du findest die Kommentare von vielen weiteren Betroffenen z. b. im Lifeline-Chat, wenn Du dermalive eingibst in google. Insgesamt gab es um die 500 masive Komplikationen damit weltweit. Meiner Kennntis nach soll der Hersteller Dermatech seit 2007 insolvent sein. Wie kann es dann sein, daß Dir Dermalive immer noch angeboten wurde ? Andrea

Liebe Andrea, Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe einiges darüber gelesen. wollte eben wissen, ob es um einzelfälle geht, 1 in 500 000 sagen die Ärtze, um die Behandlung zu verkaufen. besten Dank nochmals. lg Sahba

0

Hab keine Erfahrung damit gemacht aber Du solltest Dich mit dem älterwerden abfinden oder mit nem dicken Portemonnei nach Miami fliegen wo Du nachher schlimmer aussiehst als vorher ;-)

Es waere sinnvol, ihren sarkatischen Kommentar fuer sich selbst zu behalten. Geben Sie eine Antwort und bleiben Sie sachlich nur dann wenn Sie ihre Erfahrung mitteilen moechten.

0

Was möchtest Du wissen?