Dermal Anker

1 Antwort

was rein geht, geht auch wieder raus. Zur Not halt mit etwas Gewalt. Wenn jemand bei Sprot kräftig dran zieht, reißt das Zeugs eh aus der Haut raus und du hast dann halt ein Loch, was dann irgendwann mit ner großen Narbe wieder zuwächst. Sollte aber kein Problem sein für Leute die ihren Körper freiwillig verschandeln und Infektionen riskieren. Sowas ist doch nur was für Babies. Beim Röntgen muß das nicht weg. Ein Herzschrittmacher ja auch nicht! Auf Flughäfen im Ausland kannst du hingegen Probleme bekommen wenn es piepst. Dann mußt du dich ausziehen und in manchen Ländern die nicht zimperlich sind operieren dir das das eh raus.... (falls du mal nach Nigeria, Nordkorea oder so fliegen möchtest...)


Das Fachpersonal dort kann sehr wohl unterscheiden was gefährlich werden kann und was nicht. :o)

Vietnam,Südafrika, China, Korea, Russland, USA ect...ect. keiner interessierte sich bis jetzt dafür. Aber wir reisen ja weiterhin sehr aktiv, schauen wir mal ob ich das noch erleben muss. ;o)

0

Welchen Schmuck zu dem Kleid tragen?

Hallo. Ich habe für einen Schulball dieses Kleid gekauft. Welchen Schmuck empfehlt ihr dazu? Ohrringe, Kette, Ring? Bin w 14

https://m.zalando.de/laona-cocktailkleidfestliches-kleid-stormy-blue-la021c06b-k11.html

Danke.

...zur Frage

Tipps zu dermal anker/ micro dermals im dekoltee

Hallo ihr lieben, ich denke schon längere zeit über 2-3 dermal anker im dekoltee bereich nach.finde es einfach wunderschön. Einige meiner freundinnen haben schon erfahrungen mit MD , jedoch keine im dekoltee, jetz wollte ich mal fragen was ihr schon für erfahrungen gemacht habt?! Zb Kosten? Heilung, schmerzen u rauswachsen etc. Wichtig ist mir die frage, ob punchen, stechen oder skalpell, was könnt ihr raten? Danke für antwort und ganz liebe grüße aus köln

...zur Frage

Zwei Piercing-Fragen :) (Bridge & Skindiver/Dermal Anchor im Gesicht)

Hey :) Ich wollte gerne mal wissen, ob man theoretisch zwei Bridges untereinander stechen kann ^^

Bin nämlich immer auf der Suche nach kreativen Piercings, und wenn nichts ''exotisch'' genug ist, kann man sich ja was ausdenken xD

Und ob man vor dem Ohr (so zwischen Ohr und Wange und Wangenknochen, also dort wo die Kiefer enden ca. einen Zentimeter näher am Ohr) einen Skindiver oder ein Dermal Anchor tragen kann :) (Keine Cheeks!) Habe schon gegoogelt, aber keine Bilder dergleichen gefunden. Vielleicht hat einer/eine von euch das ja schon mal gesehen oder weiß ob das überhaupt geht :p

Na ja, jedenfalls würde ich mich über Antworten freuen :)

(Bitte keine Antworten, dass ihr das hässlich findet oder ich mich doch gleich zutackern soll. Ich finde Piercings einfach gesagt schön und trage sie wie andere Menschen Schmuck, zb. Ohrringe oder Halsketten)

...zur Frage

Dermal anker auf Venushügel

Hey an alle, ich finde einen Dermal anker auf Venushügel total schön und überlege mir einen machen zu lassen. Nun ist meine Frage, ob iwer Erfahrungen hat und ob das sehr weh tut, wielange das zum verheilen braucht, was ich beachten muss.

Danke schon mal im vorraus :))

...zur Frage

Welchen Schmuck trägt Angie Kerber ?

Angelique Kerber ist eine deutsche Tennisspielerin, und ich würde gerne wissen welchen Schmuck sie während ihrer Matches immer trägt. Dies betrifft Ohrringe, Kette und Ring.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?