Dermal Anchors in den Wangen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das =) eine Bekannte hatte das auch...allerdings sind sie bei ihr Raus gewachsen =(

Was ich aber auch blöd finde: Du hast nachher 2 "Größere" narben im Gesicht, als wenn du dir Richtige Cheeks stechen lässt....

Oder Skindiver ist auch noch ne Alternative anstatt Dermal Anchor =)

Ach ja...Ich hatte vorher Keine Grübchen...seit ich aber die Cheeks habe, habe ich welche bekommen ;0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurochan2525
20.11.2012, 23:05

sind die narben denn sehr sichtbar oder so? ich hab schon ne anchor-narbe und die ist aber ganz unauffällig, also dachte mir dass das in den wangen auch nich so schlimm sein wird..^^

0

Dann kriegste statt Grübchen halt Narben - ob das besser aussieht wage ich zu bezweifeln... Zudem wachsen Dermals sowieso raus während Cheeks prima halten - es gibt also keinen vernünftigen Grund für solch ein Experiment...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass das geht. Denn am Mund ist die Haut wesentlich dicker wie z.b. an der Hüfte. Außerdem entstehen da meines Wissens keine Grübchen. Die musst du vorher schon haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl85
05.12.2012, 11:44

Dooooch!!! Es entstehen Grübchen ich hab durch meinen Cheek rechts auch eins bekommen und bald kommt die andere Seite:-)) Jaaaaa es gibt Grübchen und ich Finds genial!!!

0

Was möchtest Du wissen?