Dermal anchor und Pflaster?

3 Antworten

Also ich musste meine Pflaster am Dekolleté vom Anchor immer 1 Woche drauf lassen, wenn es vorher abgeht ein anderes Pflaster drüberkleben!
Ist auch eigentlich logisch damit der Anker fixiert ist und anwachsen kann. Ich persönlich halte 24h viel zu riskant und würde es mind. 1 Woche bis hin zu 2 dauerhaft abkleben. In der Zeit brauchst du auch gar nicht dran gehen und irgendwie Kruste abmachen oder so, sondern wirklich konstant abgeklebt lassen.

Also mir hat mein Piercer bei meinem Dermal gesagt dass das Pflaster 2 Wochen draufbleiben MUSS, damit es ordentlich verheilen kann. Als es dann nach 1,5 Wochen beim Duschen anging war das aber nicht schlimm, gereinigt habe ich es dann ab und zu mal mit einem feuchten Wattestäbchen.

Ich habe die Pflaster immer ca 10tage tragen müssen, damit bin ich auch immer gut gefahren-jeder piercer sagt was anderes, mal heißt es 2, mal 3wochen etc, aber 24stunden kommt mir tatsächlich auch nicht lang genug vor...

Dermal Anchor im Dekolleté bluten nach + blauer Fleck?

Hi, ich hab mir vorgestern (also am 10.) 3 Dermal Anchor setzen lassen. Das punchen hat natürlich geblutet, aber nicht übermäßig viel. Allerdings ist bei dem mittleren DA immer etwas Blut am Pflaster, wenn ich das wechsel (2 x am Tag) und es hat sich ein kleiner blauer Fleck um die 3 gebildet. Beim reinigen (Prontolind) drückt es etwas, Schmerzen habe ich aber gar keine.

Also, ist das normal oder soll ich morgen nochmal im Studio anrufen? Bin etwas verunsichert, weil es das erste Piercing ist, was etwas nachblutet...

Was mich auch interessiert: Wie lange muss ich das jetzt abkleben? Mein Piercer sagte 6 Wochen lang, aber da lese ich ganz unterschiedliche Dinge.

Hoffe jemand kennt such damit aus :)

...zur Frage

Dermal Anchor abschrauben?

Halloooo

 

 

Ich habe seit ca. einem 10 Monaten einen Anker unter dem Schlüsselbein und würde jetzt gerne mal das Steinchen wechseln, nur leider bekomm ich dies Ding einfach nicht abgeschraubt :-D ...  Ich trau mich nicht so doll dran zu drehn ..Kann ich es denn überhaupt schon abschrauben ,oder ist des Dingen noch zu frisch? Nicht das ich mir das ganzen Piercing raus reisse.^^

Liebe Grüße CrunKJuicE :-P

..

Was kann man da machen

...zur Frage

Frisches dermal anchor entfernen?

Hey ich habe mir vor 5 tagen ein dermal anchor stechen lassen (am hals ) leider habe ich nun das problem das mir seitdem schlecht ist es juckt extrem und es ist alles rot was glaube ich aber vom pflaster kommt ich bin totaö unglücklich und möchte es wieder entfernen lassen 1.kann man es jetzt noch wieder entfernen 2. Wird es schmerzhaft 3. Wann darf ich nach entfernung wieder schwimmen

...zur Frage

Doppel Helix Piercing an einen Tag?

Hallo ich würde mir gerne ein Doppel Helix Piercing stehen lassen und wollte fragen ob das auch zusammen geht oder ob das Ohr dann total dick ist durch 2 Fremdkörper wie weit die Piercings ungefähr auseinander sein sollen sieht man unten beim Bild was ich mit einfüge

...zur Frage

Allergie auf Pflaster

Hay ich hab jetzt meine dermal anchor seit fast 2 wochen und mein piercer hat gesagt ich muss 3 woche tag und nachr pflaster drauf lasse aber jetzt hab ich das problem das ich allergisch auf die pflaster reagiere was soll ich machen soll ich kein pflaster mehr drauf machen bis meine haut sich beruhigt hat oder soll ich wieder pflaster drauf machen ???

...zur Frage

Dermal Anchor Entzündung

Halli Hallo, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren 2 Dermal Anchor im Dekolteebereich und eigentlich ging das alles bis vor ner weile sehr gut.

Seit ein paar monaten entzünden sie sich aber immer und immer wieder. Ich schmier es jeden mal in Desinfektionszeug ein und säubere es.

Ich bleibe auch nicht an ihnen hängen, das entzündet sich einfach so und wenn ich da bissl rumdrücke kommt eiter raus :(

Hat das vllt. von euch schon jemand durch und kann mir sagen was ich machen kann oder müssen sie raus? Das wäre eig. das schlimmste für mich, weil 1. gefallen sie mir und 2. sind dann ja narben am ende -.-

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?