Dermal Anchor rausgewachsen, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl :( hatte im Sommer bei der Hüfte also am Bauch 2 Anchores machen lassen, vor ein paar Tagen musste ich das eine rausnehmen.. es ist schon 2 mal rausgefallen, war auch beim Piercer aber leider hat alles nix gebracht..

jetzt bleibt glaub auch ne Narbe, welche sich hoffentlich bald erholt. ich behandle es jetzt einfach mit Zinksalbe wie jede andere Wunde auch.

Dermal Anchor an der Stelle möglich?

Ist es möglich sich einen Dermal Anchor am Hals, genauer gesagt am Kehlkopf stechen zu lassen? Oder ist es allgemein am Hals möglich?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hatte ein Dermal welches rausgewachsen ist und einen Knubbel (Wildfleisch) hinterlassen hat. Kann ich mir an derselben Stelle wieder eins einsetzen lassen?

Hallo Freunde, wie gesagt hatte ich ein Dermal Anchor über meinem Dekolleté machen lassen, welches jedoch relativ schnell rausgewachsen ist. Nun hab ich an der Stelle eine blöde Narbe und einen Knubbel (wird wohl Wildfleisch sein) . Dürfte ich jetzt an derselben Stelle ein neues Dermal einsetzen lassen oder gäbe es Komplikationen wegen dem Knubbel ? Kann ich diesenn theoretisch nicht auch einfach rausschneiden lassen, da die Narbe dann sowieso von dem Implantat verdeckt wird ? Mir geht's jetzt wirklich nur um das Wildfleisch, dass das Dermal wieder rauswachsen könnte und ähnliche (wenn auch lieb gemeinte) Hinweise sind überflüssig.

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Dermal Anchor entfernen lassen

Also, ich habe derzeit noch ein Dermal Anchor am Dekoltee, welches aber sehr schief steht (vermute rausgewachsen), der kurze Teil der Platte ist bereits sichtbar.

Nun will ich den Dermal entfernen lassen, weiß aber nicht wo ich das machen lassen soll und was es mich dann evtl. auch kostet. HAt jemand Rat?

...zur Frage

Dermal Anchor entfernen lassen!

Hallo... Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Dermal Anchor neben dem Auge.. also bei der Schläfe in etwa machen lassen und will ihn mir jetzt entfernen lassen, da er mich einfach nur mehr stört! Jetzt will ich wissen, ob sich wer schon mal einen Anchor entfernen lassen hat und ob da eine auffällige narbe bleibt, bzw ob da schmerzhaft ist usw.

Bitte um Info!! DANKE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?