dermal anchor piercing machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein seriöser Piercer setzt einem 15 jährigen Kind Dermal Anchors ein.. Sie wachsen bei jedem früher oder später raus und hinterlassen dann natürlich auch Narben. Das Thema mit den Schmerzen wurde hier schon zu oft durchgekaut..

Preise sind je nach Studio unterschiedlich. Das Schmerzempfinden von jedem Menschen ist auch unterschiedlich und somit kann man die Schmerzfrage nicht wirklich beantworten.

Fakt ist, das du solche Teile eigendlich erst ab 18 machen lassen solltest und auch von seriösen Piercern darunter nicht bekommst weil du davor deff. noch im Wachstum bist und sich da die Haut noch verändert, verschiebt, etc.

Zudem sollte man sich das gut überlegen, die Teile wachsen gern mal raus, auch wenn die dermal anchor ne größere Platte als die Skin diver haben besteht das Risiko das sie rauswachsen, angeblich tun sie das sogar bei jedem irgendwann. Ich fahre mit meinen Surface-Piercings ganz gut auch wenn darüber das gleiche bezüglich rauswachsen gilt. Am besten mal mit dem Piercer des Vertrauens drüber sprechen, aber wie gesagt sollte eh erst ab 18 gehen!

Lg

Kein seriöser Piercer setzt einem Minderjährigem ein Dermal Anchor, dass ist nämlich genau genommen ein recht kompliziertes Implant.

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerempfinden ind jedes Piercingstudio seine eigenen Preise, ein DA kostet ca. 50-90€.

Die Preise sind überall unterschiedlich und nicht jeder Piercer macht das. Die Schmerzen sind nicht so stark (kommt natürlich auch auf dein Empfinden und die Stelle an) das ist nur unangenehm da es um einiges länger dauert als das normale stechen von Piercings. Das Alter finde ich ganz ok, es kommt aber natürlich auf die Stelle an.

Lg MsJaasy

Mit 15 bekommst du sowas nicht wegen Wachstum. Dieses Piercing ist ab 18 wie Intimpiercings.

Das Piercin wirst du nicht bekommen.

Derman Anchors sind erst ab 18.

totaler schwachsinn die dinger wachsen mit der zeit naemlich raus!

Was möchtest Du wissen?