Dermal Anchor oder Surface?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde beide nicht besonders schön und würde dem Hype nicht nachgeben. Beide Piercings sind dafür bekannt, dass sie schlecht bis gar nicht abheilen und auch schnell rauswachsen. An der Hüfte dürfte es sowieso recht problematisch sein, da du ja dauernd eine Hose etc. anhast, die darüber reibt und dem Piercing so gar keine Ruhe lässt ...

Das war aber nicht meine Frage ob du es schön findest oder nicht :D

0

an der Hüfte hält nichts wirklich....

Aber Dermals machen die kleineren Narben und machen die Bewegung besser mit - also Dermal Anchor.

Wenn du bei Google schaust, findest du dazu unzählige Ergebnisse, welche sich mit deiner Frage beschäftigen. Surfacepiercings (Dermal Anchor und Surfacebar) werden nicht bei Minderjährigen gestochen, selbst wenn die Eltern einverstanden sind!

Ich möchte ja auch keins wollte es nur wissen, was besser ist.

0

Was möchtest Du wissen?