Dermal Anchor oder microdermal Piercing? Unterschied?

3 Antworten

Ist nicht das selbe! Eins ist mit quasi einer “platt“ liegend unter die Haut geschoben so das es geringer ist das es wieder rauswächst da es mit der haut “verwächst“ . Das andere ist halt wie ein anker mit einer einfachen kleinen platte, die man quasi nur “reinplöppen“ lässt. Hoffe es ist zu verstehen. Etwas kompliziert.

Ist so gesehen dasselbe, bzw. Ich habe auch ein paar Dermal's und es gibt mehrere Begriffe dafür, meinte mein piercer

Das sind zwei Bezeichnungen für exakt dasselbe - es gibt keinen Unterschied zwischen Dermal Anchor, Microdermal und Skinplates!!!!  Die kleinere Version davon heisst Skindiver - die deutlich größere Version ist dann der Transdermal... 

Unter 18 kannst du dir sowas in einem seriösen Studio sowieso nicht machen lassen - da Eltern nicht rechtskräftig in sowas einwilligen können, da es dauerhafte Narben hinterlässt und nicht einfach zu entfernen ist aber garantiert rauswächst....

Bauchnarbelpiercing oder Dermal Anchor?

Hallo ich habe da mal eine Frage an Euch. 😊 bin neu hier in der Gruppe.

Ich möchte mir gerne ein unteres Bauchnabelpiercing stechen lassen... mit einer Banane... so wurde es mir empfohlen... ein Surface Stab wäre wohl nicht so gut...

des weiteren wurde mir gesagt das man auch zwei Dermal Anchor untereinander stechen kann, das es so aussieht wie eine normale Banane. Finde ich persönlich auch schön.

allerdings wurde mir gesagt das der untere Bauchnabel gerne rauswächst weil dort durch Hosen usw immer eine Reibung ist und das gleiche würde mit den Dermal Anchor passieren... Jetzt bin ich am überlegen ein normales, oberes Piercing zu machen und darüber zwei Dermal Anchor.

der rauswuchs bei denen soll ja echt enorm sein... gerade am Bauch... hab ich gelesen...

Hat jemand Erfahrung in dieser Sache und kann mir Auskunft geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?