Dermal Anchor machen lassen?

3 Antworten

An der Hand:) kenne jemand, bei der hält das schon mindestens 5 Jahre, also vielleicht wächst es an der Hand nicht so schnell raus oder auch gar nie raus:)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Meinst du da jetzt eher an der Seite oder auf dem Finger oder mittig auf der Hand? Und ist das unpraktisch?

0
@crazylotte98

Mittig auf der Hand :) naja man muss halt aufpassen wenn man zB in den Rucksack greift aber ansonsten finde ich dürfte es schon schön anzusehen sein :)

0

Hallo !:)

Also die tun schon sehr weh, seI dir dessen Bewusst.

Ansonsten Hals oder hinten über dem Steißbein links und rechts, Google mal:)

bedenke nur, dass die meistens rauswachsen

Danke, ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, aber wie du schon sagst wachsen die ja auch wieder raus, deshalb bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich das machen will. :)

0

Dekolleté würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?