Dermal anchor einfach rausgefallen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Indem er nicht festgewachsen ist oder sich gelöst hat, das passiert halt einfach.
Da steckt man leider nicht drin und oft sieht man es auch nicht, wie es bei dir wohl auch war.
Also keine Sorge, schlimm ist das nicht, ist halt doof gelaufen für dich weil er jetzt raus ist, aber sowas passiert halt bei den Teilen gern mal :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buttertoast15
27.03.2016, 21:40

Ich habe den Stab gefunden aber das Implantat fehlt. Kann es sein das es noch in mir ist?

0
Kommentar von LilithWhitic
27.03.2016, 22:32

das kann auch sein, das solltest du aber eigentlich sehen o.O Am besten und sichersten ist es, wenn du das ganze mal zu deinem Piercer trägst und ansehen lässt!

0

Was möchtest Du wissen?