dermafin?

1 Antwort

Der Arzt hätte dir bestimmt am besten erklären können was er dir verschrieben hat. 

Google das Medikament einfach, dann wirst du die Inhaltsstoffe und Bewertungen dazu finden.

Minoxidil Bart trockene haut!?

Hey ! Und zwar benutze ich seit 1 Woche ca Minoxidil für den (Bart) und merke immer mehr wie trocken und schuppig meine Haut wird vor allem im Unterkiefer . Mittlerweile benutze ich eine Feuchtigkeitscreme aber irgendwie wirkt sie 0 Habt ihr irgendwelche Tricks oder Erfahrungen ?

MfG!

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht pellt sich. Was kann ich dagegen tun?

Ich hatte ja schon immer trockene haut aber habe es immer in den Griff bekommen das sie gut gepflegt usw. Ist aber seit 1 ner Woche pellt sich meine haut ich bin total rat los ich wasche mein Gesicht jeden morgen und abend creme mich morgens und abends ein und ja habe eine richtige creme vom hautartzt verschrieben ...

...zur Frage

roter Hautauschlag auf beiden Wangen! Was tun?

Ich habe seit eingen Tagen einen hässlichen roten Ausschlag auf beiden Wangen, der warscheinlich durch eine allergische Reaktion ausgelöst wurde Wovon weiss ich aber nicht, da ich in den letzten Tage nichts besonderes gegesen oder an Kosmetik benutzt habe. Hautausschläge habe ich manchmal, aber noch nie im Gesicht. Und meine Creme die ich immer dagegen nehme hilft irgendwie nicht mehr. In den nächsten Tagen gehe ich warsch. zum Hautartzt. Kennt ihr irgendwas was man dagegen machen kann, was man im Hashalt hat?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Antifalten Creme obwohl man keine falten hat?

Hallo ich würde gerne wissen ob Ich mir antifalten creme ins Gesicht schmieren kann, obwohl ich keine Falten habe? Würde das die Haut schädigen oder mir Gar falten geben?

Sorry für Rechtschreib fehler

...zur Frage

habe gehört,hämoridencreme hilft gegen schwellungen,stimmt das?

und kann man die creme auf das ganze gesicht auftragen??? Und ist die creme schädlich für die gesichtshaut? Und bekommt man die rezeptfrei?

...zur Frage

Was bringen Gesichtscremes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?