derma depil enthaarungscreme?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habs probiert. Hat überhaupt nicht funktioniert. Beim abwischen der Creme sind fast keine Haare mit ab gegangen und die Beine waren gar nicht glatt, sondern immer noch stoppelig. Würde ich also nicht empfehlen.

Grüße

danke! :) endlichmal ein erfahrungsbericht!

0

Habe sie ebenfalls gekauft. An den Armen funktioniert es eigentlich recht ok und sonst überall sagen wir mal zu 50%. Aber das die Haare länger brauchen zum nachwachsen, weicher werden oder sonst irgendwas stimmt mal überhaupt nicht. Hab eine Mail hingeschrieben und meine Rechnung wurde sofort storniert. Wenigstens das hat funktioniert.

Liebe Grüße

Hallo, ich kann dieser Einschätzung vool zustimmen. Habe diese Creme ebenfalls ausprobiert und bin vom Ergebnis gar nicht begeistert. Die Haare wachsen nach zwei Tage wieder nach. Ich halte es für einen Betrug, für eine stinknormale Enthaarungscreme so viel Geld zu verlangen. Also Leute kann ich nur dazu raten, einfach Finger weg davon!!!!

Was möchtest Du wissen?