Derek's Tod welche Folge?

3 Antworten

Vielleicht mal oben in deine Frage "SPOILER" mit rein schreiben... . Denn viele wissen das noch nicht, zudem wurde die Folge auch noch nicht ausgestrahlt.

Folge 21 (Ein hoher Preis)

😂😂😂

0

Was ist daran witzig?!

0

Folge 22

Folge 21

Stirbt Derek (Greys Anatomy)?

Hallo, also angeblich stirbt Derek in Staffel 11 nach einem Autounfall, da er das Auto wegen eines Anrufs anhielt. Er ist dann Hirntot. Meine Frage ist also: Sind das Gerüchte oder wurde die Folge schon ausgestrahlt? Und wer hatte ihn da angerufen?
Danke für alle Antworten, GLG ostwind732

...zur Frage

Welche Staffel the walking dead?

Ich muss eine Präsentation über the Walking dead machen. Und muss sagen was mit dem Mensch passiert nach dem er tot ist. Da gab es doch eine Folge( weiß nicht welche und Staffel auch nicht ) wo sie bei einem Forscher rein kommen und der ihnen erzählt was nach dem tot passiert. Muss ziemlich 1 oder 2 Staffel sein. Kann mir jemand sagen welche Staffel und folge?

...zur Frage

Zoey 101 Folge Horrorfilm

Wie heißt die Folge von Zoey 101, wo Chase, Zoey, und co. so einen Horrorfilm ansehen, wo jeder Angst bekommt? Bitte schreibt mir Folge, und Staffel. Eiin Link, zu dem Video, wäre auch ganz nett...

Danke.

...zur Frage

Stimmt es das Derek Shepherd bei Grey's Anatomy in staffel 11 bei einem Autounfall stirbt und Meredith noch mal Schwanger ist?

...zur Frage

Wann heiraten Derek und Meredith aus Grey's Anatomy?

hallo in welcher folge staffel heiraten derek und meredith?

danke schon mal

...zur Frage

Frage zu Grey's Anatomy (Staffel,Folge)?

Kann mir vllt jemand sagen welche Folge es ist in der Mark & Lexie und Meredith & Derek sich im OP küssen. Mit den Masken auf den Gesicht. Ich will sie mal wieder schauen finde die aber leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?