Derealization kein Sinn mehr zu Leben 1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich umgehend an einen Arzt oder Klinik wenden!!!!.... 

Beim Hausarzt war ich schon er hat nur meinen Blutdruck gemessen und hat es auch nicht so ernst genommen zu welchem Arzt oder Klinik soll ich gehen

0
@mindworld40

Was weiss dein Hausarzt über deinen Cannabis Konsum?.... Nimmst du noch andere Drogen?....

Die Alexianer haben sehr viele Anlaufstellen  ((offene und geschlossene Psychiatrie)

Ein Krankenhaus ist auch immer eine gute anlaufstation... gerade bei Suizidgedanken!..... 

0
@mindworld40

Du solltest einen Psychiater aufsuchen. Drücke dir die Daumen. Die Chancen sind gut, dass sich die Symptome mit der Zeit bessern.

1
@dededa

Bist du jetzt allein oder ist jemand bei dir, der dich auffangen kann?

0

Ich bin grad wie im Text erwähnt im Türkei Urlaub und muss ein paar Wochen warten dann bin ich wieder in Deutschland und werde dann zu meinen Arzt gehen und mich zu einem Psychologen einschreiben.

0
@mindworld40

Ein paar Wochen?????...... Das ist doch akut!!!!..... Gibt es in der Türkei keine Kliniken oder Krankenhäuser????

0

Bist du jetzt allein?.... oder ist jemand bei dir, der dich auffangen kann????

Bin grad nicht alleine aber mir geht es gerade gut danke :)

1

Was ist Deine Angst?

Ich habe Angst weil ich nichts mehr so richtig warnehme und habe Angst das es für immer so bleibt 

0

Ah okay, hatte ich auch schon, sogar sehr extrem.

Das geht ganz bestimmt wieder weg! :)

Wichtig - ganz viel Wasser trinken, ggf. kotzen.
Dann ausschlafen!

Und naja, die Symptome solange aushalten :/
Nimm an, dass Du jetzt gerade einfach noch drauf bist und Dein Körper sich erstmal "entgiften" muss.

Wird schon!
Konzentrier Dich auf Deinen Körper und lass die Gedanken ziehen.

Gute Besserung! :)

0

Ich habe noch 3 Tage lang die Nachwirkungen gespürt, aber die akuten Panikattacken waren nach mehreren Stunden vorüber. Es blieb eine leichte Restangst, die am nächsten Tag so ziemlich aufgelöst war. :)

0
@GauranaBrana

Nein ich meine wie lange hat das insgesamt bei dir gehalten da ich es selber seit 1-2 Wochen habe

0

Was möchtest Du wissen?