Derealisation & Panikattacken von Marihuana|Cannabis

5 Antworten

Du meintest du siehst schlimme Sachen. Also wenn ich sowas mache denke ich nur an positive Dinge. Manche Leute sind einfach nicht dazu in der Lage an etwas gutes zu denken, wenn sie was rauchen. Jeder Mensch verarbeitet Probleme anders und das alles endet nur im Kopf wenn du was zu dir nimmst du kannst alles abschalten wenn du willst. Das Stoned sein lässt sich unterdrücken genau so wie wenn man eine Wunde hat und sich einbildet das sie nicht weh tut, tut sie auch nicht weh.

hi!

das geht auf jedenfall vorbei,da kannst du dir sicher sein dafür brauchst du eig auch keine medikamente

ich würd evtl die finger von zigaretten lassen,du hast es ja wahrscheinlich nicht pur geraucht sondern mit tabak ist unwahrscheinlich aber es soll leute geben die flashbacks bekommen...treib sport, beweg dich ein bischen, unternimm was mit leuten (auch falls du berührungsängste hast,weil du anders wirken könntest,sie sind unbegründet)

wenn man die ersten paar male raucht ist das dein organismus auch null gewöhnt,ähnlich wie mit alkohol da trinkt man auch leicht zuviel weil man sein limit nicht kennt.;)

deiner beschreibung nach würd ich sagen du hast was sehr ordentliches(sativa?) erwischt,da können auch 2-3 züge bei einem erfahreneren raucher ordentlich reinfahren.Das ist alles nicht so ungewöhnlich.

Mach dich doch ein bischen schlau auf irgendwelchen foren oder googel ein bischen ...vllcht findest du ja andere erfahrungsberichte, iwas was dich beruhigt.Wenn du etwas kennst brauchst du auch keine Angst davor zu haben.

Wie gesagt,dass mit der Sonne usw. das regelt sich und der Rest sind ja nur deine gedanken,wenn du anfängst alles wie immer zu machen wird alles wie immer sein. Du musst nur von dem Gedanken weg,dass wegen gras jetzt iwas anders ist oder schlecht.

aber trotzdem vllcht keine schlechte idee,wenn du die finger davon lässt :)

und fahr dich nicht zu sehr auf dem fest was der psychologe gesagt hatt !

also bei mir waren die panik attacken sau heftig ich habs aber keinem gesagt. Nach 2 monaten hatte ich sie leider immer noch ich bin im august ersmals erkrankt und seit dem november hab ich nichts mehr egal wie ich versuche die symptome hervorzurufen also glaub ich das verwächst sich

Ja ich auch nicht. Ich hatte bis jetzt zwei. Okay danke :)

Joa geht wieder weg, mind. 3 Monate bis zu mehreren jahren , ist ganz unterschiedlich

Du hast KEINE Psychose... bitte les dir meine Seite durch, die wird dir alles beschreiben und warum du empfindlich auf Licht bist etc.!

Du hast eine ganz klassische DPDR. Informier dich auf meiner Seite und du bist da bald wieder raus.