Der/die schlechteste der strohutande ich bin für lysopp ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für mich gibts da keinen schlechtesten Charakter, jeder hat seine Vorzüge und seine Art zu kämpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du bitte denken dass Usopp schlecht ist? Ich mein, gerade jetzt wo es diese ganzen Anzeichen gab mit dem Entwickeln des Vorahnungshaki ( in Dressrosa, wo er sugar abschiessen wollte ) oder das mit den 200.000.000 Berry, also ich denke dass er definitiv einen großen Boost bekommt, bzw schon bekommen hat und man ihn bald sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edwardnewgate17
06.07.2016, 14:00

Das mit denn 200 . 00 00 00 berry wahr deswegen das er sugar ko ge macht hat und das mit doflamingo als er ihn 5 sterne gegeben hat also ist es unverdient so viel berry.nami vs lysopp nami gewinnt meiner Meinung nach

0
Kommentar von Emnexy
06.07.2016, 14:02

Das mit den 200.000.000 Berry ist unverdient, aber ist trotzdem eine anspielung, meiner meinung nach wird er noch viel stärker oder bekommt eine teufelsfrucht

0

Inzwischen ist usopp so stark wie Zoro vor dem timeskip (von Oda bestätigt)

Meine persönliche liste

1.luffy/zoro(bestätigt)
2.sanji
3. Usopp
4.franky
5.robin
6.brook
7.chopper
8.nami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen,Lysop ist doch einfach ein bisschen ängstlich,weiter nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner ist unnötig! Sind doch alle toll und nützlich😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lysopp und franky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es Usopp oder Franky... kann mich nicht entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?