Derbys in der Bundesliga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derby ist relativ - man spricht ja schon von einem Nord-Derby, wenn der HSV gegen Bremen spielt. Echte Derbies sind da eher Bayern gegen 1860, HSV gegen St. Pauli, Köln gegen Leverkusen, Schalke gegen BVB (Revierderby), Bochum gegen Schalke - oder vielleicht sogar Aachen gegen Mainz (Karnevals-Derby)...

Ist es zu viel, wenn man an 5-7 Tagen die Woche trainiert?

Hallo zusammen. Ich bin 17 Jahre alt, 1,74 m groß und wiege ca. 73 kg. Ich spiele Fußball in einem Verein und mache noch neben bei ein wenig Krafttraining. Ich habe 3 mal die Woche Fußballtraining, am Wochenende meistens ein Fußballspiel und dann geh ich noch 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Wenn ich mal nicht ins Fitnessstudio gehe oder kein Fußballtraining habe geh ich manchmal auch joggen.

So meine Fragen lauten: 1. Ist es zu viel wenn ich fast jeden Tag trainiere? 2. Ist es zu viel wenn ich Vormittags Krafttraining mache und Nachmittags Fußballtraining?

...zur Frage

Wer wird deutscher Meister (Fussball-Bundesliga 2018/19)?

...zur Frage

Zusammenfassung des Abendspiels(18:30) im Free-TV? Buli..HSV-Werder!

Kann ich die ausführliche Zusammenfassung heute irgendwo sehen??? Sportschau ist ja zeitlich nicht möglich.

Was mache ich den jetzt :-(

...zur Frage

Bundesliga: Montagsspiele abschaffen?

Was meint ihr, sollen die Montagsspiele der Fußball-Bundesliga wieder abgeschafft werden? Oder findet ihr sie ganz gut?

...zur Frage

Ich suche Infos zu Bundesligastadien. Welches Bier gibt es in.....?

Also welches Bier gibt es in Würzburg bei den

Würzburger Kickers? Und wie teuer ist es? In welcher Menge?

Welches Bier gibt es in Dresden? Wie teuer ist es? In welcher Menge?

Welches Bier gibt es in Aue? Wie teuer und welche Menge?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Wie schlecht spielt die Bundesliga 18/19 international?

Welche Leistungen erwartet ihr von den diesjährigen international spielenden Vereinen der Bundesliga? Wirds besser, oder noch schlimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?