Derbi Senda XRace Abblendlicht geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist dir der Abblendfaden durch gebrannt. Tausche sie gegen eine neue aus.

Düse bei derbi mit giannelli?

Hab eine derbi senda 50ccm(Bj 2015). Ich habe die vergaserdrossel entfernt und einen Giannelli auspuff montiert. Sonst alles original.
Welche Düse werde ich ca brauchen?

...zur Frage

derbi senda drd xtreme 50 sm geschwindigkeit?

Hallo! Wie schnell kann die derbi senda drd xtreme 50sm beim Kauf fahren? (und ist es für seinen Preis ein gutes moped??) Danke!:)

...zur Frage

Derbi senda 50 x race beschleunigt nicht so gut?

Hey leute,
Wollte mal fragen was ich noch alles machen kann, damit meine Derbi senda 50 x race viel schneller beschleunigt und zieht. Habe eine tecnigas sportauspuff anlage (entdrosselt) drauf getan.. sonst ist alles noch ori.. will aber ne schöne und heftige beschleunigung drauf haben.. mein moped ist vom bj. 2006 :)
Vielen dank an alle antworten schonma!:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Leistung steigern beim Moped?

Ich habe eine derbi senda xtreme Limited edition 2016 und fahre eigentlich nur offroad ich hab eine drossel draußen und würde gerne mehr Leistung haben aber ohne sportauspuff denn das moped soll halt nicht lauter werden.

...zur Frage

Moped stirbt im stand ab und macht ab mittlerer Drehzahl komische Geräusche. Was soll ich tun?

Habe eine derbi senda 50 drd racing.... Soll ich zum Händler?

...zur Frage

Derbi Senda X-Race 50ccm 3 Gänge sperren?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Derbi Senda X-Race von einem bekannten abgekauft. Da ich nur den Mofaführerschein habe und ich nichts riskieren will, möchte ich 3 Gänge des Mopeds sperren. Geht das mit irgendeiner Schraube oder so ? Wo muss ich da bohren ? Ich habe keine Ahnung. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?