Derbi senda problem?

1 Antwort

Mit deiner beschreibung glaube ich das liegt an der zündkerze. Wechsel die einmal und kuck op das problem dann weg ist

Derbi xTreme Übersetzung ändern?

Hallo allerseits :) Ich weiß zwar das Moped tunen und alles deresgleichen zwar verboten ist usw. Aber dennoch... Meine Derbi Senda x-Treme 2011 läuft jetzt ohne Krümmerdrossel und einer 86-er Düse so um die 65km/h was gerade noch in die Toleranz der Polizei fällt (bin Österreicher) Aber ich weiß von einem Freund von mir welcher die gleiche derbi hat wie ich aber die Vergaserdrossel die Krümmerdrossel das Blindrohr und den Endtopf ausgelehrt hat und die Düse gewechselt hat, das diese so um die 83km/h läuft. Er hat aber nichts bei der Übersetzung gemacht. (bin mir zumindest ziemlich sicher) Und darum habe ich die frage was für eine Übersetzung würde ich brauchen, wenn ich auch noch mehrere Drosseln herausnehmen würde? (Blindrohr,Vergaser...) und dafür anders übersetzt (auf Kraft) sodass sie wiederum ca. 65km/h läuft ? Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?