derbi senda drd 125 r vs yamaha wr 125 r Cross

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

bin für yamaha wr 125 r aus Erfahrung 50%
bin dür die yamaha ( keine Erfahrung ) 25%
bin für die derbi senda drd 125 r aus Erfahrung 25%
bin für die derbin ( keine Erfahrung ) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin dür die yamaha ( keine Erfahrung )

Ich würde dir zur Yamaha WR 125 r raten ! Yamaha ist auch ben den Straßenmaschinen so ziemlich die beste 125er marke und ich denke das bezieht sich auch auf die cross und supermoto maschinen ! Ich selbst habe keine erfahrung mit dieser maschine aber ich hab nen freund der die Yamaha WR 125 r besitzt und damit sehr zufriden ist

Gruß

ok danke für die Antwort ja yamaha ist halt ein 10 Faches bekannter egal ob in der gp oder sbk oder cross rennen ( sind aber ja bei renne richtige cross Maschinen ohne blinkr usw

0
bin für die derbi senda drd 125 r aus Erfahrung

Der größte quatsch den ich jeh gehört habe. 10000% die Derbi @Faktenzaela, die Derbi kostet ca. dasselbe wie die Yamaha und ist vom ganzen Fahrverhalten wesentlich besser, warum schreiben eigentlich alle Antworten, obwohl sie keine ahnung haben? Die Yamaha ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber die Derbi ist um einiges besser ! Mit beiden bist du gut bedient, aber ich kann nur die Derbi empfehlen !

MfG.

bin für yamaha wr 125 r aus Erfahrung

Qualität kostet nun mal etwas mehr. Nimm die Yamaha.

Welche besser? Yamaha wr 125 x oder Yamaha wr 125 r

Hey, Ich fang demnächst den A1 an da ich bald 15 1/2 bin, und will mir daher ein Motorrad zulegen. Ich bin selber ein Motocross Fahrer und will somit dass ich auch mal mit A1 Motorrad im Gelände fahren kann ohne dass ich einen brauche der meine Cross dort hinfahren kann. Was mir bisher gut gefällt ist die Yamaha wr 125 r und die Yamaha wr 125 x. Nun ist die Frage welche ist besser wenn ich Wert auf Geschwindigkeit, Kraft und die dass ich die Möglichkeit Habe jederzeit offroad fahren zu können. Oder könnt ihr ein anderes Motorrad mit 15PS und 125ccm empfehlen dass gut aussieht und offroad fähig ist

...zur Frage

Yamaha WR 125 X Motor?

Ist die Laufleistung eines solchen Motors gut?
Wie lang läuft so ein Motor? Ich möchte eine WR mit ca 60.000 km kaufen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie bekommt man eine fehlzündung beim moped hin?

...zur Frage

Passt der Motor einer YZF-R 125 IN EINE WR 125x?

Hallo,

ich hätte mal eine wichtige Frage!!!

Würde der Motor einer Yamaha YZF-R 125 aus 2016 in eine Yamaha Wr 125 x aus 2012?? Kann ich den alten Kabelbaum verwenden???

Bedanke mich im vorraus für die antworten?

MFG

B.Willke

...zur Frage

Hat die Yamaha WR 125 R einen Schlauch im Reifen?

Hey! Ich wollte, wie im Titel schon steht, nur wissen, ob die Wr 125 R von Yamaha einen Schlauch im Reifen hat?

Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Mit Enduroreifen gut Kurven fahren?

Hey Leute,

ich habe mir vorgenommen die Yamaha xt 125 zu holen, weiß aber nicht ob "x" oder "r". Kann man mit Enduroreifen (Also die mit diesen kräftigen Stollen) überhaupt gut um die Kurve kommen?? Ist es dasselbe wie mit "normalen" Reifen? Ich habe gehört, dass man mit Enduroreifen nicht mal ganz in die Schräglage kommt, aufgrund diesen Stollen. Stimmt das alles wirklich?? Denn ich möchte gerne auf der Straße und offroad (in wäldern) fahren.

Ich danke euch schonmal!!

Lg RedVampyre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?