derbi senda 50 sm 2005?

2 Antworten

Hier wird nicht getrollt, also ab mit dir!

Man braucht eine gewisse Leistung um 120km/h fahren zu können. Diese Leistung wird nicht durch ein Ori-Moped erreicht..... 

1

verstehe ich nicht warum mir keiner glaubt nur weil ihr alles besser wisst dann ignoriet doch einfach die 120 kmh und hilft mir mal 

0
23
@Xhowphasex

Das hat mit glauben relativ wenig zu tun.

Ich bin Ingenieur und auf einem Themengebiet beschäftigt, welches mit Motoren zusammenhängt.

Es ist technisch NICHT möglich, dass du mit dem Originalen, gedrosselten Motor mit originaler Übersetzung 120 fährst. Schluss aus. Es kann sein, dass der Vorbesitzer des Mopeds einen Tuningzylinder+Sportauspuff+Vergaser montiert hat, aber sonst sind keine 120 drinn.

0
1
@JawaCZ634

es ist der orginal zylinder verbaut den 70cc habe ich noch rum liegen wenn du dich so gut auskennst kannst du mir ja sicher helfen 

0

Geh woanders trollen ne 50er läuft niemals 120km/h!!

1

naja musst mir ja nicht glauben was ich vergessen habe das ich ein rennsportauspuff unter habe die übersetzung ist 11:53 ich lasse von 0-100 ein golf 4 1,6 101 ps stehen nur halt bis 8000 rpm kommt sie nicht 

0
23

du kannst die Übersetzung entweder auf Höchstgeschwindigkeit oder auf Beschleunigung umbauen aber nicht auf beides.

0
1
@Bier35

klar währe ja dumm nur auf endgeschwindigkeit oder auf krauf mann kann auf beides übersetzen 

0
23

du kennst dich anscheinend wirklich nicht aus. entweder du machst hinten ein großes Ritzel drauf und vorne ein kleines so hast du maximales Drehmoment/Beschleunigung, oder du Machst vorne am Motor ein möglichst großes Ritzel und hinten ein kleines dann hast du viel endgeschwindigkeit. so funktioniert dass nunmal und nicht anders, man versucht allerdings im Normalfall die Größen der beiden Ritzel möglichst ausgewogen zu wählen um möglichst viel Drehmoment/Beschleunigung und möglichst viel Höchstgeschwindigkeit zu haben.

0
23

hast wiederum recht

0
1
@Bier35

echt top hier die seite man fragt was und wirt beleidigt ihr nichtskönner 

0
23

du wirst hier nicht beleidigt, du verschwendet nur die Zeit von Leuten die dir wirklich helfen wollten.

0

Was möchtest Du wissen?