derbi senda 50 sm 2005?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier wird nicht getrollt, also ab mit dir!

Man braucht eine gewisse Leistung um 120km/h fahren zu können. Diese Leistung wird nicht durch ein Ori-Moped erreicht..... 

verstehe ich nicht warum mir keiner glaubt nur weil ihr alles besser wisst dann ignoriet doch einfach die 120 kmh und hilft mir mal 

0
@Xhowphasex

Das hat mit glauben relativ wenig zu tun.

Ich bin Ingenieur und auf einem Themengebiet beschäftigt, welches mit Motoren zusammenhängt.

Es ist technisch NICHT möglich, dass du mit dem Originalen, gedrosselten Motor mit originaler Übersetzung 120 fährst. Schluss aus. Es kann sein, dass der Vorbesitzer des Mopeds einen Tuningzylinder+Sportauspuff+Vergaser montiert hat, aber sonst sind keine 120 drinn.

0
@JawaCZ634

es ist der orginal zylinder verbaut den 70cc habe ich noch rum liegen wenn du dich so gut auskennst kannst du mir ja sicher helfen 

0

Was möchtest Du wissen?