Derbi GPR 50, ist es der Vergaser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich ja an als ob dein Moped zu fett laufen würde,sprich zu wenig Luft in den Vergaser zieht. Stell vlt. deinen Vergaser mal neu ein und schau mal ob der Luftfilter zu ist..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt stark nach Vergaser. Würde den mal ordentlich reinigen und einstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Choke betätigen musst, damit sie besser läuft, zieht sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Falschluft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gaser auf diesen Teilen taugen meist nix wenn die Kiste so offen ist. Hol dir nen Flachschiebervergaser und stimm den auf den Puffaus ab, dann rennt die Derbi richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber darf die Möhre nicht eh nur 45 km/h laufen? Was sagt die Rennleitung zu dem Speed?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGS98x
01.02.2016, 21:56

In der Schweiz sind 80 erlaubt, habe ich vergessen zu sagen und zünkerze hat er auch eine neue

0
Kommentar von Effigies
01.02.2016, 22:53

Wenn sie als Kleinkraftrad angemeldet ist ja. Ist sie ein Leichtkraftrad darf sie schneller.

0

Was meinst du mit Choke "runter stellen" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?