Derbi gpr 125 4t racing nicht in der Schweiz erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

I weis leider ned wieso das die do ned git, frag doch mal binere Derbi vertretig i dinere nöchi noche.

Ansoste chan i der Aprillia RS4 125 empfehle isch en Super Töff. Aber au Yamah TZR 125 isch ned schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
05.12.2015, 13:15

Die Aprilia RS4 und die Derbi 125 GPR sind praktisch das gleiche Töff. Geringfügig andere Optik, aber technisch völlig gleich. Kommen beide von Piaggio. 

1

Die gibt es in der Schweiz nicht weil die 125er Klasse für Erwachsene völlig uninterressant ist und Jugendliche in der Schweiz nur 50er fahren dürfen.

btw hast du so wenige Fehler im Text, daß "(Entschdigt meine Rechtschreibung, ich bin Legastehnikerin) " deine Fehlerzahl verdreifacht hat.

Hätteste besser weggelassen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?