Derbi gpr 125 2t Endschalldämpfer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das hat Gaskutscher sehr schön hinterfragt.

Viele andere und ich haben in der letzten Zeit sehr oft diese und ähnliche Fragen beantwortet. Benutzt hier einer vorher auch mal die Suchfunktion?

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen ESD fast nur verschlechtern.

Wenn alles legal bleiben soll, bringt es nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Lass es sein und spare dir das Geld!

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ESD muss bauartgeprüft sein -> E-Kennzeichnung mit Zulassung für eben diese Maschine.

Was ist überhaupt "ein guter ESD"? Was erhoffst du dir? Ist der alte ESD an der Maschine defekt und du musst tauschen? Oder soll der Tausch irgendwas bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?