Der Zwerghamster meiner Freundin verliert an einer stelle überm bein fell und kratzt sich?WasIsDas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es könnten maden sein da müssstest du innerhalb von 3tagen schnell zum arzt sonst wirds kritisch;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten Parasiten oder Maden sein. Ab zum Tierarzt mit dem kleinen. Damit ist echt nicht zu spaßen! Natürlich könnte es auch ein Pilz sein, aber damit ist auch nicht zu spaßen! Ich hatte das gleiche, obwohl ich zum T.a. gefahren bin. Na ratet mal was rauskam :(

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt. Was auch immer es ist, es ist nicht harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLindemann
08.10.2011, 19:19

aber was ist das,wir machen uns sorgen,haste tipps?

0

vielleicht milben oder larven.... solltest du besser mal nen tierarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje da hat sich einer Parasiten eingeholt,geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?