der Zahnarzt meint es sei von der festen Zahnspange, wie krieg ich diese weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde während des Tragens der festen Spange nicht halbjährlich eine Zahnreinigung durchgeführt beim KFO? Hast du auch immer mit den kleinen Bürsten unter den Drähten geputzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
08.02.2017, 13:02

Nein, haben die nicht, habe ich auch gedacht, warum sie das nicht taten, deswegen habe ich den Zahnarzt gewechselt, leider zu spät, jetzt habe ich angst dass ich das nicht wegbekomme. Bürsten, nicht immer.

0

Normalerweise sollte nach der Entfernung einer festen Zahnspange eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden, um wirklich alle Beläge zu entfernen.
Hatte der ZA dazu keine Lust?

Gründliches Zähneputzen alleine wird da nicht ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gehen die selten weg wenn den dann nur durch gründliches putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
08.02.2017, 13:03

das heißt auch länger putzen (>10min?)

0

Nach der spangenentfernung wird das auch entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?