Der Zahlenwert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.219.009.751 

1Milliarde 219 Millionen 9 Tausend und 751€ denke ich

LG

Bei großen Zahlen, wo die Vorstellungsfähigkeit streikt, hilft es oft, durch die Anzahl der beteiligten Leute zu teilen.

Z.B. "Die BRD hat 1 Milliarde Euro für xxx ausgegeben". ...
Das sind dann 1 Mrd Euro / 82 Mio Bürger = 12,20 Euro/Bürger - alle Kinder natürlich mitgezählt.

1.219.009.751

Einemilliardezweihundertneunzehnmillionenneuntausendsiebenhunderteinundfünfzig