Der wievielte Doctor? (doctor who)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie xXBrownie123Xx bereits geschrieben hat, ist David Tennant der 10. Doktor. Das war zwischen 2005 und 2010. Von Staffel zwei bis vier.

Ich verbessere die anderen dann mal ;P

David Tennant ist zwar irgendwie der 10. Doktor, ABER das ändert sich. Er ist eigentlich der 11. Doktor.

Und warum fängst du nicht mit Staffel 1 an? So macht die Story dann doch keinen Sinn mehr.

David Tennant ist zwar irgendwie der 10. Doktor, ABER das ändert sich. Er ist eigentlich der 11. Doktor.

Genaugenommen ist Daviv schon der 10. Doktor, er ist nur nicht die 10. Regeneration^^ Die nachträglich eingeschobene Regeneration hat den Titel "Doktor" abgelegt und zählt deswegen theoretisch nicht mit. Und noch genauer genommen ist David ja sogar die 11. und 12. Regeneration :D

0

David Tennant ist der 10. Doktor, ich glaube er hat von 2005 bis 2009 gespielt.

danke dir. Dumme Frage vielleicht ( bin ja auch noch Anfänger, hehe) aber wenn Tennant der 10. Doktor in der 3. Staffel ist... der wievielte Doktor ist dann er?? --> http://www.sablog.de/uploads/2009/12/doctor-who5.jpg

0
@vampirebund

Der 9. Warum fängst du nicht einfach mit der ersten Staffel an? Wär doch sinnvoller.

0
@7thRaven

Das ist ja die neue 1. Staffel. Und die alte find ich nirgendwo. Habs aber jetzt kapiert. Dachte nähmlich dass in der neuen 1. Staffel ein neuer 1. Doctor war. Deshalb die Verwirrung.

0

Danke für eure Antworten hab es aber mittlerweile gecheckt :)

Was möchtest Du wissen?