Der whatsapp status meiner mutter - was bedeutet der? Sie will es mir nichts sage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Deine Mutter Dir nicht sagen möchte,was der Status zu bedeuten hat,dann solltest du ihre Privatsphäre einfach respektieren und auch nicht mehr danach fragen.

Umgekehrt sollte das natürlich von der Seite Deiner Mutter auch Dir gegenüber so sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huntermaster03
10.07.2017, 17:27

Aber wenn ihre Mutter das in ihren Status stellt, dann kann es ja auch nicht Privat sein.

0

Subjektiv betrachtet möchte sie Sex in der Hölle haben oder Liebe in der Hölle verbreiten. Der Satz macht aber eigentlich recht wenig Sinn. Vermutlich weiß sie selbst nicht mal was das bedeuten soll. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie entweder Liebe in die Hölle bringen will (Naz*s z.B. bekehren) oder dass sie es wild treiben mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich irgendein Spruch der bei der Google-Suche "cooler whatsapp status" herausgekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasse das auch wenn mich jemand nach dem Status fragt, man macht das ja damit was da steht besser als hey i using whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass sie es gern hat, heißen Sex zu haben. Das würde auch erklären, wieso sie dich nicht aufklären wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?