Der Wert des Brunnen

Der Brunnen - (Wert, Antik, Sammler) Der Brunnen - (Wert, Antik, Sammler) Der Brunnen - (Wert, Antik, Sammler)

3 Antworten

Das Alter bestimmt in dem Fall nicht den Preis - ein Liebhaber alter Brunnen ist bereit mehr auszugeben, als jemand der so einen Brunnen einfach so mal schnell für seinen Garten haben möchte.

Du hast aber schon gesehen das der ca.7cm hoch ist?

0

Der ist ja mehr ein Deko-Stück, da brauchst du einen Liebhaber dafür. Versteigere ihn doch bei ebay, setz den Preis intern sehr hoch und warte ab, ob ihn jemand ersteigern will.

Stell den Brunnen bei Ebay unter Mödellbau oder Elastolin ein. 25-50 € ???????

Was ist dies für ein Akkordeon?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Akkordeon von meiner Oma geerbt. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen..
Kann mir vielleicht jemand näheres dazu sagen ? Ob "Operaphon" die Marke ist, wie alt es evtl. ist und wie viel es noch wert sein könnte ? Alle Tasten und Knöpfe funktionieren noch einwandfrei..
Danke! :)

...zur Frage

Kunstexperten Achtung! Schätzung gefragt: Wert von Krug mit Friedrich und Wilhelm eingemeißelt?

Hey Leute, diesen Krug von KPM (Königliche Porzellan Manufaktur) hat meine Oma beim Ausmisten gefunden. Wir wissen nicht, ob er wertvoll ist oder nicht. Es sind Friedrich und Wilhelm eingemeißelt, die Namen stehen darüber. Auf dem Boden steht KPM geschrieben. Weiß jemand wie man so eine Art Krug nennt oder ob er evtl. doch ,,etwas" wert ist? Ich konnte keine Infos finden beim googlen. Es kann aber auch sein, dass der Krug gar nicht mal so alt ist und nicht viel wert ist. Wir haben keine Ahnung und hoffen hier auf interessante Tipps.

...zur Frage

Antiker alter Tisch,wieviel wert und wo verkaufen

Hallo Ich habe hier einen sehr alten Tisch geerbt,laut Aussagen der Angehörigen um ca 120-130 jahre alt Holz dürfte Eiche Vollholz sein,was kann man für solch ein Stück verlangen bzw was ist es ca wert? Über Infos würd ich mich sehr freuen:-)

...zur Frage

Wie viel sind Brillianten(-ringe) wert? und wie viel ist meiner wert?

in den 2 bildern die ich mit zeige, sieht man hoffentlich wie groß der ring ist.

ich habe leider keine ahnung was genau der stein für angaben hat, da ich ihn geerbt habe.

bitte helfen:D

...zur Frage

Echten Totenschädel verkaufen?

Ich habe einen echten Totenschädel der schon mindestens 80 Jahre alt ist. Er gehörte früher einem Mediziner aus der Familie Mütterlicher Seits. Ich wüßte gerne wo ich ihn verkaufen kann und ob es die Möglichkeit gibt seinen Wert zu schätzen zu lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?